Unsere Vision,
unsere Motivation

Lavans will den Menschen eine „unbelastete Umwelt“ bieten. Das ist unser Ziel, welches wir bei allen Unternehmensaktivitäten als Grundlage nehmen. Für unsere Mitarbeiter haben wir dieses Ziel zu einer Vision konkretisiert. Eine Antriebsfeder, um jeden Tag das Beste aus unserer Arbeit herauszuholen.

Mit unserer gemeinsamen Arbeit an nachhaltigen Lösungen wollen wir der beste Dienstleister sein.

Der Beste

Unter einer der Besten zu sein, verstehen wir nicht nur die beste Qualität und die beste Leistung, sondern auch die höchste Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter.

Zusammen arbeiten

Ziele erreicht man gemeinsam. Bei Lavans arbeiten mehrere Mitarbeiter für denselben Kunden in regionalen Teams zusammen. Deshalb ist eine gute interne Koordinierung von entscheidender Bedeutung, sowohl mit den direkten Kollegen als auch mit den Kollegen aus anderen Abteilungen. Wir arbeiten nicht nur innerhalb der vier Wände von Lavans zusammen, sondern auch mit unseren Kunden und Lieferanten.

Nachhaltige Lösungen

Bei allem, was wir tun, denken wir an langfristige Lösungen. Mit unserer innovativen und modernen Wäscherei agieren wir so umweltfreundlich wie möglich. Mit fairen Preisen und Geschäftsvereinbarungen gehen wir langfristige Beziehungen mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten ein. Weil wir wissen, dass sich das tatsächlich auszahlt. Nicht nur für uns, sondern auch für alle anderen in unserem Umfeld.

Nehmen Sie Kontakt auf