Wie können
wir Ihnen helfen?

Die am häufigsten gestellten Fragen

Ja, Lavans bietet seine Dienstleistungen im gesamten Bundesgebiet an. Unsere Vertreter besuchen Kunden in jeder Region und informieren über alle Dienstleistungen. Für Informationen über unsere Produkte und die Vereinbarung eines Besuchstermins steht Ihnen ein Ansprechpartner zur Verfügung, den Sie telefonisch unter 02151 604721 und per E-Mail über info@lavans.de erreichen.

Anfragen über Lieferungen richten Sie bitte an unser Serviceteam. Geben Sie bitte dabei Ihre Kundennummer an. Rufen Sie uns unter 02151 604721 an oder senden Sie eine E-Mail an info@lavans.de.

Im Vertrag stehen die Angaben über den Austauschturnus der Wischer, die Sie abnehmen. Suchen Sie nach dem genauen Liefertermin? Bitte kontaktieren Sie unser Serviceteam unter der Rufnummer 02151 604721.

Hier finden Sie die Kontaktdaten unserer Accountmanager und die Zuständigkeit nach Regionen. Falls nicht deutlich ist, welcher Accountmanager für Sie zuständig ist, rufen Sie einfach unter 02151 604721 unser Serviceteam an.

Teilen Sie diese Tage bitte unserem Serviceteam mit, sodass wir sie bei der Planung berücksichtigen können. Rufen Sie uns unter 02151 604721 an oder informieren Sie uns per E-Mail via info@lavans.de.

Jeden Tag tun wir alles für die perfekte Ausführung unserer Services. Aber auch wir können Fehler machen. Möchten Sie einen Verbesserungsvorschlag oder eine Beschwerde einreichen? Dann wenden Sie sich bitte an unser Serviceteam. Rufen Sie 02151 604721 an oder mailen Sie an info@lavans.de.

Die Lavanswischer eignen sich für relativ glatte Oberflächen. Der Wischer hat eine große Reinigungsoberfläche und nimmt durch das zugefügte Mineralöl den Schmutz auf. Die Lavanswischer eignen sich für die Entfernung von trockenem Schmutz. Sie sollten niemals für empfindliche Materialien und Oberflächen wie beispielsweise Autos verwendet werden.